StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Wiwi-Fasching 2006

Userbild von Anonym
anonym
am 31.10.06
Hallo zusammen!

Am 11.11. ist es mal wieder soweit - die fünfte Jahreszeit beginnt :-D und pünktlich dazu lässt es der Wiwi-Elferrat ordentlich krachen! Die Faschingssaison 2006/07 startet mit dem großen Wiwi-Fasching!

Einen großen Anreiz bieten nicht nur die sexy Wiwi-Frauen, sondern auch die studentenfreundlichen Eintrittspreise! Also: komm zum Wiwi-Fasching, hab Spaß, lern neue Leute kennen und feiere bis in die frühen Morgenstunden - denn: es ist dein FASCHING! :-D

Hier alle Facts:
Wiwi-Fasching im Haus Leipzig am 11.11.06
Einlass: 19.30 Uhr
Programm: 21 Uhr
Eintrittspreise: VVK: EUR 4; AK: EUR 5,50

Alle weiteren Infos findet ihr auf http://www.wiwifasching.de

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 31.10.06
Hallo,

am Mi, 01.11.06 (also morgen!) startet der VVK für den großen Wiwi-Fasching. Erhältlich sind die Karten unitäglich von 10-14 Uhr bis zum 10.11.06 in der Mensa Jahnallee ;-) .

Viele Grüße,
Alexa

Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.06
Hallo!

Der VVK ist gestartet und ihr habt nächste Woche weiterhin die Möglichkeit, Karten für den Wiwi-Fasching zu kaufen ;-)
Ihr findet uns von Mo-Fr von 10-14 Uhr in der Cafeteria Mensa Jahnallee. Außerdem könnt ihr auch beim Campus Service im Städt. Kaufhaus und im Haus Leipzig/Kegelbahn die Karten erwerben.

Viele Grüße
Alexa
Userbild von Anonym
anonym
am 06.11.06
Juhu...!!!

Noch 5 Tage bis zum Fasching!!!

Noch 4 Tage Vorverkauf!!!

P.S.: Am Freitag gibt's 'nen Glühweinstand und noch ein paar kleine Vorlesungsüberraschungen!!!
Userbild von Kiro
kiro
am 06.11.06
na mit schlipsabschneiden bei prof lenk wird das wohl nix ;-)
aber freu mich :-)
Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.06
Aufgrund vieler Anfragen, hier noch ein kleiner http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Elsterstra%C3%9Fe+22,+Leipzig+Zentrum-West+04109+Leipzig,+Leipzig,+Sachsen,+Deutschland&ie=UTF8&ll=51.339326,12.362752&spn=0.015094,0.048752&om=1Anfahrtsplan zum Haus Leipzig.

Liegt zentral und ist relativ bequem zu erreichen mit StraBa-Linien 1, 2, 8, 14 (Haltestelle Westplatz) oder StraBa-Linien 3, 4, 7, 13, 15 (Haltestelle Waldplatz).

Bis Samstag!!
Userbild von Kiro
kiro
am 09.11.06
heißt der laden nicht eigentlich kulturbundhaus leipzig und tonellis ?
Userbild von bond
bond
am 09.11.06
Also ich kenn das nur unter dem Namen Haus Leipzig - aber is vielleicht einfach nur abgekürzt, wer weiß . . . Na und das Tonelli's is doch gegenüber. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, dass die nicht zusammen gehören.
btw: Es ist von der WiFa aus gesehen quasi "um die Ecke": einfach die Jahnallee stadteinwärts laufen und kurz nach dem Waldplatz die erste Straße rechts abbiegen. Dann kommen nach ein paar Metern auf der linken Seite Treppenstufen: dort geht's hoch zum (nicht gerade schönen) Haus Leipzig.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.06
Das Kulturbundhaus ist auf der anderen Straßenseite! Haus Leipzig ist Haus Leipzig - und das steht auch groß oben dran :-)
Dann bis Samstag :-)

Viele Grüße
Alexa
Userbild von bond
bond
am 09.11.06
Also is meine Beschreibung richtig, gelle?