StudentInnen in der Stadt
Wiwi-Fasching 2006 |
---|
anonym
am 31.10.06
Hallo zusammen! Am 11.11. ist es mal wieder soweit - die fünfte Jahreszeit beginnt und pünktlich dazu lässt es der Wiwi-Elferrat ordentlich krachen! Die Faschingssaison 2006/07 startet mit dem großen Wiwi-Fasching! Einen großen Anreiz bieten nicht nur die sexy Wiwi-Frauen, sondern auch die studentenfreundlichen Eintrittspreise! Also: komm zum Wiwi-Fasching, hab Spaß, lern neue Leute kennen und feiere bis in die frühen Morgenstunden - denn: es ist dein FASCHING! Hier alle Facts: Wiwi-Fasching im Haus Leipzig am 11.11.06 Einlass: 19.30 Uhr Programm: 21 Uhr Eintrittspreise: VVK: EUR 4; AK: EUR 5,50 Alle weiteren Infos findet ihr auf http://www.wiwifasching.de
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 31.10.06
Hallo, am Mi, 01.11.06 (also morgen!) startet der VVK für den großen Wiwi-Fasching. Erhältlich sind die Karten unitäglich von 10-14 Uhr bis zum 10.11.06 in der Mensa Jahnallee . Viele Grüße, Alexa
|
anonym
am 03.11.06
Hallo! Der VVK ist gestartet und ihr habt nächste Woche weiterhin die Möglichkeit, Karten für den Wiwi-Fasching zu kaufen Ihr findet uns von Mo-Fr von 10-14 Uhr in der Cafeteria Mensa Jahnallee. Außerdem könnt ihr auch beim Campus Service im Städt. Kaufhaus und im Haus Leipzig/Kegelbahn die Karten erwerben. Viele Grüße Alexa
|
anonym
am 06.11.06
Juhu...!!! Noch 5 Tage bis zum Fasching!!! Noch 4 Tage Vorverkauf!!! P.S.: Am Freitag gibt's 'nen Glühweinstand und noch ein paar kleine Vorlesungsüberraschungen!!!
|
kiro
am 06.11.06
na mit schlipsabschneiden bei prof lenk wird das wohl nix aber freu mich
|
anonym
am 09.11.06
Aufgrund vieler Anfragen, hier noch ein kleiner http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Elsterstra%C3%9Fe+22,+Leipzig+Zentrum-West+04109+Leipzig,+Leipzig,+Sachsen,+Deutschland&ie=UTF8&ll=51.339326,12.362752&spn=0.015094,0.048752&om=1Anfahrtsplan zum Haus Leipzig. Liegt zentral und ist relativ bequem zu erreichen mit StraBa-Linien 1, 2, 8, 14 (Haltestelle Westplatz) oder StraBa-Linien 3, 4, 7, 13, 15 (Haltestelle Waldplatz). Bis Samstag!!
|
kiro
am 09.11.06
heißt der laden nicht eigentlich kulturbundhaus leipzig und tonellis ?
|
bond
am 09.11.06
Also ich kenn das nur unter dem Namen Haus Leipzig - aber is vielleicht einfach nur abgekürzt, wer weiß . . . Na und das Tonelli's is doch gegenüber. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, dass die nicht zusammen gehören. btw: Es ist von der WiFa aus gesehen quasi "um die Ecke": einfach die Jahnallee stadteinwärts laufen und kurz nach dem Waldplatz die erste Straße rechts abbiegen. Dann kommen nach ein paar Metern auf der linken Seite Treppenstufen: dort geht's hoch zum (nicht gerade schönen) Haus Leipzig.
|
anonym
am 09.11.06
Das Kulturbundhaus ist auf der anderen Straßenseite! Haus Leipzig ist Haus Leipzig - und das steht auch groß oben dran Dann bis Samstag Viele Grüße Alexa
|
bond
am 09.11.06
Also is meine Beschreibung richtig, gelle?
|