StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Trash-Thread#1

Userbild von Alex
alex
am 05.10.05
So, da alle Beiträge vom Thema "Wer ist die schönste Frau im Semester" soweit entfernt sind wie Mikroökonomik und verstehen, habe ich das Thema umgenannt in "Trash-Thread#1"!
Der neue Name wird den Inhalten weitaus besser gerecht und verschreckt nicht gleich unsere neuen Mitglieder. :grazy:

Jetzt könnt ihr euch hier im richtigen Rahmen auslassen und falls es mal einen sinnvollen Beitrag zum Thema "Wer ist die schönste Frau im Semester" gibt, kann gerne wieder ein neues Thema aufgemacht werden ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 06.10.05
der Thread "wer ist die schönste Frau im 2. Semester?" musste eh umbenannt werden, da jetzt ja gar keine weiblichen Wesen in diesem Semester sind... ;-)
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 06.10.05
cooler neuer Name ^^
Userbild von tianti
tianti
am 07.10.05

Zitat:

Original geschrieben von debbish

ich hoff es stört keinen wenn ich mal wieder auf das ursprüngliche thema zurückkomme - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses hübsche gesicht schon mal auf pro7 gesehen habe - bei "Die Bilder deines Lebens" und sie hat sogar ein eigentes kalenderblatt für den 2006er-kalender bekommen (auch wenn man sie da nicht wirklich erkennt). also wenn ich mich da nicht verguckt hab, dann einen fetten respekt für den mut!
Userbild von Anonym
anonym
am 07.10.05
die fotos von "die bilder deines lebens" kann man sich alle auf der pro 7 homepage angucken, musste nur mal durch suchen. da machen ja auch viele mädels aus leipzig mit.
Userbild von debbish
debbish
am 15.11.05
um das thema mal wieder etwas zu beleben...:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Userbild von Anonym
anonym
am 15.11.05
da scheint aber jemand verliebt zu sein... ;-)
Userbild von TAKTLOSS
taktloss
am 15.11.05
ooooooooooorrrrrr, geiliz mowl
Userbild von Anonym
anonym
am 14.08.06
Hey,

ich hab n vorschlag und wir könnten diesen thread "wer ist die schönste im semester" in " wo geht eure Traumfrau arbeiten" umbenennen.

Habt ihr n Plan wo die super hübschen beautys arbeiten? wäre ja echt genial, wenn man s wüsste.

Userbild von Andre
andre
am 17.01.07
Nichts mehr los hier, ist doch prüfungszeit! :Party:

Mein favorit für die schönste frau im hörsaal: die blonde die in schmiddies vorlesung in der 3. reihe sitzt. wenn du das liest melde dich!!!!