StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Maßschneider an der Uni - 26.11.2007

Userbild von Alex
alex
am 04.11.07
Das kam gerade per Mail rein - Ein Maßanzug ab 229 EUR scheint ziemlich günstig zu sein:

Hallo,

Ich möchte Euch auf ein Ereignis aufmerksam machen, das Ihr nicht verpassen solltet. Wie schon seit einigen Jahren kommt kurz vor Weihnachten wieder das Maßschneider-Team von Inder’s Fashion nach Leipzig an die Uni.

Gerade in Anbetracht anstehender Praktika oder Bewerbungsgespräche benötigen manche vielleicht noch neue Hemden oder einen neuen Anzug.
Dies ist eine gute Gelegenheit sich etwas Besonderes zu gönnen, der wenn hat nicht schon mal an einen Maßanzug gedacht, wenn der Anzugkauf wieder lang wurde und nichts gepasst hat… Doch bis vor kurzem war das wegen wahnsinnig hoher Preise kaum möglich.
Nicht so bei diesem Angebot! Viele Studenten der Universität Leipzig und der HHL sind seit Jahren zufriedene Kunden, denn das Preisleistungsverhältnis von Inder’s Fashion ist unschlagbar und die Qualität der Stoffe und der Schnitte hervorragend! Eine aktuelle Preisliste findet Ihr unter http://www.indersfashion.com/euros.htm . Die Angebote gelten selbstverständlich auch für Frauen, schaut euch einfach mal den Flyer an!

Solltet Ihr dieses Angebot für interessant halten, möchte ich Euch bitten, es Euren Mitgliedern weiterzuleiten. Ich habe selbst zwei Anzüge und mehrere Hemden von Inder’s Fashion und bin absolut begeistert!

Es wäre super wenn mit jeder der potenziell Interesse hat eine kurze Email mit Zeitwunsch zukommen lässt, damit die Jungs ungefähr wissen womit sie zu rechnen haben. Die Maßschneider werden am 26. November von 16:30 – 22:00 Uhr an der HHL sein. Auch wenn Ihr keine feste Absicht hegt einen Anzug zu kaufen, solltet Ihr euch trotzdem überlegen vorbei zu schauen, denn die Atmosphäre ist wirklich einmalig, was nicht zuletzt an Suk und Prem, den beiden indischen Schneidern liegt.

Falls Ihr noch Fragen haben habt, schickt mit doch einfach eine kurze Email.

Vielen Dank und viele Grüße,
xxx
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 04.11.07
Den Flyer habe ich soeben angehangen.

Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt einfach an: [EMAIL=Bastian@BastianLechner.de]Bastian@BastianLechner.de[/EMAIL]
Einloggen um zu antworten.