StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

BOM-CHICKA-WIWI !!! WIWI-FASCHING 2007 AM 10.11. IM HAUS LEIPZIG !!!

Userbild von Romansen
romansen
am 09.11.07
"BomChickaWiwi !!! Ich feiere mit....am 10.11. beim großen Wiwi-Fasching 2007 im Haus Leipzig!!!"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.07
"BomChickaWiwi !!! Ich feiere mit....am 10.11. beim großen Wiwi-Fasching 2007 im Haus Leipzig!!!"
Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.07
Und die Gewinner sind:

Julez
braintiot
Romansen

jeweils mit einer Begleitperson! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt eine kurze Mail an mich mit Eurem richtigem Namen an mich und bringt abends Euren Ausweis mit!!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben & bis morgen!!!
Userbild von Romansen
romansen
am 11.11.07

Zitat:

Original geschrieben von sifters

Und die Gewinner sind:

Romansen

thx & awesome Event gewesen :-D

:Party:

Userbild von Anonym
anonym
am 11.11.07
:geil: :prost:
Userbild von Anonym
anonym
am 12.11.07
Der große Wiwi-Fasching 2007 ist vorbei! Unser Dank geht an alle Gäste, Helfer & Sponsoren, die wieder einen großartigen Abend möglich gemacht haben!! Auf ein Neues im nächsten Jahr!! Die ersten Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie auf www.wiwifasching.de !!

Außerdem: Wir suchen Nachwuchs!! Du willst selbst auf der Bühne stehen, Sketche schreiben und Tänze ausarbeiten? Oder lieber eine Veranstaltung von vorn bis hinten organisieren? Egal was auf Dich zutrifft - bei uns bist Du genau richtig!!

Komm vorbei zu unserem nächsten ElferRats-Treffen am Mittwoch, den 14.November um 20 Uhr in unser Büro auf dem Campus Jahnallee (Lageplan auf www.wiwifasching.de) oder schick einfach eine Mail an mitmachen@wiwifasching.de !!