StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

Abschlußgrillen Sommersemester 2005

Userbild von endable
endable
am 20.07.05
Da wir im letzten Jahr doch so eine nette Grillung im Clara Zetkin Park gestartet haben wollt ich mal einfach in die Runde fragen ob denn auch dieses Jahr wieder ein paar Leute dabei sein würden :-D. Als Ort würd ich wieder das Pavillion vorschlagen.Nun müßte noch ein günstiges Datum gefunden werden.Dazu schreibt doch einfach mal ein paar Daten in diesen Thread.Wenn dann einige Zusammen sind,bauen wir noch ne Abstimmung ein. Ach ja bevor ichs vergess.Ich würd vorschlagen das läuft so wie sonst,jeder bringt sich sein Zeug mit.Nur im Bereich Grill sollten sich wieder ein paar Gönner finden das wir dort auf der sicheren Seite sind.Denn ohne Grill keine Grillung oo-)
Also dann Freiwillige mit Grill im Hause vortreten und allgemein ein paar Terminvorschläge eintragen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
bluemanson
am 20.07.05
Bin wieder dabei, kann schon am Dienstag den 2. ansonsten auch gerne am Donnerstag den 4.
Ich erkläre mich einfach mal bereit und bringe festen Grillanzünder mit.
Userbild von David
david
am 20.07.05
Ich wär ebenfalls für den 02.08, da ich am 03.08 schon nicht mehr in L.E bin.
Userbild von Achim
achim
am 20.07.05
Wann findet denn im Hauptstudium die letzte Prüfung statt? Vielleicht kann man ja diese armen Geschöpfe mit einbinden?
Userbild von neho
neho
am 20.07.05
macht doch bitte am / ab 04.08. - da ist noch geldwirtschaft --> wäre schade, wenn einige wiedermal benachteiligt werden würden....
Userbild von Alex
alex
am 21.07.05
Mir wäre auch der 04.08. der liebste Termin weil es danach gleich in den Urlaub geht :-D
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.05
5.8. 05 wära am besten
Userbild von Alex
alex
am 21.07.05
05.08. würde notfalls auch noch gehen, aber dann darf ich nicht zu viel :prost: damit ich nicht :rasta: bin beim :fahren:

Achso,
[navy][H3]Zur Abstimmung über den Termin gehts hier entlang: http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_791.htmlTermin zum Abschlußgrillen Sommersemester 2005[/H3][/navy]