StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welchen Sport treibt ihr?

Userbild von Anonym
anonym
am 08.11.12
In den Wintermonaten wollte ich auch aller zwei Wochen mal eine Stunde schwimmen. Zweimal die Woche wird das von der Universität kostenlos angeboten in der eigenen Schwimmhalle. Bisher scheitert es allerdings am Kauf einer Badekappe. Schwieriges Unterfangen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Studienmaster
studienmaster
am 23.11.12
Wir spielen wahnsinnig gerne Beachvolleyball, das kann man auch im Winter in der Beachhalle spielen. Es macht wahnsinnig viel Spaß und hinterher ist man gut erledigt. Einer der wenigen Sportarten, die uns wahnsinnig viel Spaß machen.
Userbild von WKante
wkante
am 25.11.12
Mache Taekwondo, laufe und gehe hin und wieder ins Fitnessstudio. Schwimmen war ich schon lang nicht mehr.
Userbild von Salia
salia
am 27.11.12
Ab und zu Tennis, Schwimmen und Squash.
Ansonsten leider nix Regelmäßiges ... was mir aber sicherlich gut tun würde ;-)
Userbild von adam2000
adam2000
am 27.11.12
ich war früher begeisterter inline skater und muss euch sagen, wenn man mal sieht, was die heute so für tricks fahren, bleibt einem der mund offen stehen:
http://www.whudat.de/biking-drew-bezanson-skiing-five-full-runs-blading-in-hamburg-u3-baumwall-skating-leisure-till-you-seizure-clips/
Userbild von Hexenschuss
hexenschuss
am 30.11.12
Ich bin im Moment nicht ganz so aktiv beim Sport, mache aber eigentlich Aerobic und manchmal gehe ich auch Laufen- war sogar mal beim Halb- Marathon dabei, das ist abera uch schoon etwas länger her.... ;-)
Userbild von Ubongo
ubongo
am 02.12.12
Ich spiel Fußball! Für mich immer noch den besten Sport den es gibt :-D
Userbild von eva33
eva33
am 04.01.13
Also, ich mache Sport daheim und zwar seit diesem Jahr, denn ich habe von meinem Freund zur Weihnachten ein Laufband geschenkt bekommen und ich freue mich riesig darüber... Bis jetzt bin ich immer ins Fitness-Studio gegangen aber im Winter hat man irgendwie keine große Lust nach der Arbeit noch rauszugehen... Kennt ihr das auch? Und das mit dem Laufband ist es echt super, und ich sehe schon die ersten positiven Ergebnisse an meiner Figur ))) Also, Sport zu Hause finde ich echt toll. Und was sagt ihr dazu? Treibt ihr auch Sport und welchen? Schöne Grüße Eva
Userbild von Marci84
marci84
am 11.01.13
Ich spiele ganz klassisch Fußball ;-)
Userbild von Phresh
phresh
am 17.01.13
ich spiele Fußball und gehe zum Fitness