StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Musik hört ihr?

Userbild von Julia2502
julia2502
am 23.11.10

Zitat:

3 doors down - Kryptonite
> sehr geiles Album...Aber warum hast dus jetzt erst gekauft??? ;-)

Ich höre viel Querbeet...Von Tocotronic, Madsen, Clueso und 3Doors down über Foo Fighters, Pur, Herbi bis hin zu Slipknot, Metallica und ACDC....
Das ist bei mir einfach auch abhängig von meiner Tagesform...
Ich höre auch gerne mal Gospel, JAzz oder was klassisches... Volksmusik, Hip Hop und alles was man zu Techno zählt sind bei mir allerdings Sperrzone....
Letzte CDs: Linkin Park und Davod Garrett :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.11.10
Yeah Tocotrronic. Das läuft bei mir derzeit auch recht häufig. :-)

Tocotronic - Alles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 24.11.10

Zitat:

Tocotronic - Alles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben

ja geiles Lied^^

hör im Moment eher Rammstein und ASP( u.a. Werben; sing child und ich will brennen)
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 25.11.10
Wer hat die stärksten Ohren und kann sich das hier antun? :-D

Recht alt aber sehr geil.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 26.11.10
wuäh^^ jetrz bin ich wach XD*Scherz*

bin im Moment am Bullet for my valentine am hören..aber das alte Album : The Poisen
Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Derzeit läuft eigentlich fast ausschließlich "Gothic". Also das, was Gothic eigentlich war, nicht das, was heute von der Musikindustrie so alles als Gothic abgestempelt wird. Und wenn es dann irgendwann zu eintönig wird, kann man etwas Metal oder Rammstein dazwischen hauen. :-D

Zu Weihnachten gibt es das neue Adversus-Album "Der Zeit abhanden" und zu Beginn des kommenden Jahres dann das neue Dornenreich-Album. :-)
Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Ging es in diesem Thema nicht einmal um mehr, als nur gerade den Inhalt des Mediaplayers zu kopieren? :-)
Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Nach so 60 Seiten wird das ganze aber etwas langweilig, wie ich finde. :-(

Scooter. :-o
Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Ich glaube, der Effekt wäre geringer, als du denkst. In dem was du da "Gothic Disco" bezeichnest, sind doch kaum noch Goths und Gothic läuft da auch nicht. Und Pink und Neonfarben sieht man dort auch mehr als genug.
Diese Leute dort hören eher Tokio Hotel als Gothic, glaube ich. Auf dem WGT habe ich auch vereinzelt Tokio Hotel-Merchandise gesehen und Stände, welche dies verkauft haben. Die Frisur passt ja eigentlich auch ganz gut. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Ist das mit dem Cyberzeug nicht wieder etwas anderes als das Neonzeug?

Gerade einmal den Terminkalender unserer "Gothic Disco" angeschaut: Am 18.12 kommt "From Dusk Till Dawn – A Tribute to thaditional Goth and Wave". Ein Tag im Monat, immerhin.
Den Rest kommt nur Electro, Future-Pop, Industrial, (Mittelalter-)Rock, so komische "Eisbrecher vs. Unheilig" bzw. "Rammstein vs. Onkelz"-Partys und so weiter.

Naja, was solls. Kundschaft haben sie so offensichtlich mehr als genung, und das ist für die wohl entscheident. :-(