StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
---|
steffi1004
am 17.05.10
Lady Antebellum "Need you now" sooo ein tolles lied...
Einloggen um zu antworten.
|
wesendernacht
am 17.05.10
|
schlachtruf
am 18.05.10
Stan Bush - On My Own Alone
|
anonym
am 18.05.10 Zitat:Würd ich nicht sagen, der Musikgeschmack mag sich auch ändern, die Medien und Möglichkeiten aber natürlich ändern sich die Jugendlichen selbst auch. Naja wir reden von Zeiträumen zwischen ein und zwei Jahren nicht von Jahrzehnten. In dieser Zeit haben sich weder Musikgeschmack noch Medien grundlegend geändert. Natürlich entwickelt sich auch die Band und ihre musikalische Fähigkeiten weiter. Aber nach 10 Alben sollte man hier auch schon weit sein, sodass zwar eine stetige Verbesserung möglich ist, aber man macht nun sicher keine riesigen Sprünge mehr. Außerdem würden dann auch die alten Alben der Band plötzlich populärer werden. Dies war aber bei mph! beispielsweise nicht der Fall, und ich denke, wird bei Unheilig auch nicht passieren. Zitat: Wäre ebenso schade, wenn sich die Künstler gar nichts Neues einfallen lassen würden also eine gewisse Kreativität erwarte ich auch hier. Natürlich, sollten sie sogar. An Bands wie AC/DC die seit gefühlten 60 Jahren die identische Musik machen, kann ich wenig finden. Eine Band darf und soll sich weiterentwickeln und ändern. Aber "populär werden" heißt leider meist, dass man die eigene Musik einfach massentauglicher macht, in dem man sie vereinfacht und auf unpoppige Stilelemente verzichtet - und genau das hat Unheilig in meinen Augen gemacht.
|
wesendernacht
am 19.05.10
Opeth- Windowpaine
|
anonym
am 19.05.10
Rammstein - Eifersucht
|
schlachtruf
am 19.05.10
Ruoska - Pirunkieli
|
schlachtruf
am 21.05.10
An "Gigi D'Agostino" kann ich mich auch noch erinnern. Da lief MTV Abends meistens durch anstelle von Filmen auf anderen Sendern Suburban Tribe - Portrait Of Lost Innocence Nebenbei: in dem Movie, das ist eines der besten Online-Shooter aller Zeiten. Leider ist die Area schon vorbei *schnief*
|
anonym
am 22.05.10
Heute gab es Samsas Traum, Zeromancer, Eisheilig und Untoten live, sowie Unmengen an Dark Wave. Und nun … Stille.
|
anonym
am 22.05.10
"Bekannt" ist immer relativ in der schwarzen Szene. Aber, "szeneintern" sind es zumindest alle gestandene und recht bekannte Bands. Bis auf Eisheilig waren es glaube ich auch alles Headliner.
|