StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Musik hört ihr?

Userbild von Anonym
anonym
am 03.03.10
Hab gerade mal so meine mp3- Sammlung durchgeschaut … von 100 enthaltenen Bands, gibt es genau 2 Bands, bei denen eine Frau singt und eine, bei der ein gemischtes Duo singt. :shocked:
Von einmaligen Gastsängerinnen und so etwas einmal abgesehen. Erschreckend. :-D
Tarja hat sicher eine gute Stimme, aber ich finde nicht so richtig zu der Musik passend. Und auf der Abschluss- DVD "End of an Aera" fand ich sie auch absolut unmöglich (nicht den Gesang).
Ohne Gesang, oder mit Gesang dieses Langbärtigen Gitarristen oder Bassisten gefallen sie mir am besten. :-)

Dresden Dolls - My Alcoholic Friends

Eine der 2 mit weiblichem Gesang ausgestatteten Bands. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.03.10
Ist eine amerikanische "Brechtsches Punk-Cabaret"- Band und es geht nicht um Menschen, respektive Punks, im Dauerdelirium. :-D

Nun ZDF, Fussball. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 03.03.10
Chris-Pohl- Alarm. :-D

Bela Rethy ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 03.03.10

Kennst das?
Userbild von Anonym
anonym
am 03.03.10
Nein, sagt mir nichts. Klingt aber interessant und scheint ja auch Alice- inspiriert zu sein. *sich auf Alice im Wunderland in 3D freu* :-D

*sich übrigens bis auf weiteres gegen eine TV- Karte entschieden hat*
Übers Internet ist dann doch billiger und praktischer. ;-)
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 04.03.10

Zitat:

*sich übrigens bis auf weiteres gegen eine TV- Karte entschieden hat*
Übers Internet ist dann doch billiger und praktischer. ;-)

Aber dafür braucht man doch eine 16.000 DSL Verbindung oder? Da siehts mit meiner 2.000 Leitung schlecht aus. Hier muss echtmal eine neue her, das ist schon hinderlich beim daddeln auf dem Server.

@ Rubin
Auf dieses Video von Nightwish hab ich gewartet, absolut geil dieses Movie :-D Da liegst danieder.

@ Naraku
Im Moment bin ich zu faul die ganzen Bands bei mir auf der Platte durch zu gehen, um zu schauen, in welcher überall eine Frau mit vertreten ist. Aber auf 10 Bands kommen gut eine oder zwei in der Frauen mit Gesang vorhanden sind.

Beispiel:
Otep - My Confession

Zudem ist die Sängern noch recht attraktiv... bitte keine Posts mit: "Darauf kommt es ja nicht an." Das weiß ich selbst, danke :frech: Aber es stellt die Kirsche auf der Schlagsahne dar, die sich auf dem leckeren Eis befindet.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.03.10
Also ich habe hier 100MBit/s da gibt es jedenfalls keine Probleme. :-D
Ich nutze auch nur Zattoo, da habe ich fast alles was ich brauche und mir reicht das. Mir geht es auch nur um die eine oder andere ARTE- Sendung und einzelne Sportveranstaltungen auf ARD/ ZDF.
Für Spielfilme in HD ist das freilich nichts. ;-)

Premier League und Champions League online live schauen zu können wäre schön, dafür würde ich auch notfalls etwas zahlen. Aber habe noch nichts richtiges gefunden.

Habe auch gerade eine digitale Programmzeitschrift für den Desktop gefunden. Da wird das Programm von mir ausgewählter Sender angezeigt, ich werde an meine Wunschsendungen automatisch erinnert, sie werden in meinen Terminkalender eingetragen und ich kann den Sender direkt im Zattoo- Player öffnen. *toll find* :-D

Ist mir bisher mit den Frauen auch gar nicht aufgefallen, dass der Unterschied bei mir so extrem ist. Aber mir fallen auch gar keine Bands groß weiter ein, die mich interessieren würden mit weiblichem Gesang. Wir sind Helden vielleicht. Muss man natürlich auch in Relation zum Markt beurteilen, wie denn da die Geschlechterverteilung ist. Gerade Metal ist ja recht männerlastig, denke ich.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 04.03.10
Das stimmt wohl, der überwiegende Teil der Metalbands gehören zweifelsfrei Männer als Sänger (wenn man das so bezeichnen kann) an.
Aber beim Nachdenken, fallen mir sehr viele mit weiblichen Gesang ein, sogar recht Bekannte. Man denke an Arch Enemy (ebenfalls sehr attraktive und dazu noch deutsche Sängerin). Kittie ist, besonderes Beispiel, eine reine Frauenband.

@ Rubin
*verneig*
Userbild von Anonym
anonym
am 04.03.10
Wie wir ja wissen, sieht jede Metal- Band so aus:

:-D

Zum TV noch einmal … habe gerade DVB-T Zimmerantennen entdeckt. Kosten nur 50 € (inkl. Tuner etc) und damit kann man dann (fast) überall TV- schauen … das ist auch eine coole Sache. ;-)
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 09.03.10
Jerry Reed - East Bound and Down

Aus dem Film mit Burt Reynolds: "Ein ausgekochtes Schlitzohr"