StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Grand Prix de la Chanson d'Eurovision 2010

Userbild von Anonym
anonym
am 29.05.10
Wie verbringt ihr den heutigen Abend? Vor dem Fernseher? Auf einer Lena-Party? Wie findet ihr das Lied? Hat Deutschland eine Chance?

Der letzten Grand Prix de la Chanson d'Eurovision, den ich angeschaut habe, war der zur Guildo Horn-Zeit (das ist übrigens nen Trierer).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.05.10
Na ob das nun positiv für Trier ist. :frech:

Den Quark schaue ich mir sicher nicht an, vielleicht einmal Lenas Auftritt. Diese finde ich bisher sehr sympathisch und charismatisch, ihr Lied habe ich allerdings noch nie gehört. :-D

Die Musik ist Käse, und da ich auch keinerlei Patriotismus habe, schaue ich so etwas auch nicht an, nur um "für Deutschland" zu sein.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 29.05.10
Gerade ein bisschen 'Grand Prix Eurovision de la Chanson' nebenbei im Pub geguckt. Jetzt werde ich wahrscheinlich noch vorm TV die Punktevergabe verfolgen... :-)
Userbild von Anonym
anonym
am 30.05.10
Deshalb hat es früher auch keinen interessiert. Man musste ja glaube ich auch in Landessprache singen. Aber richtig, alles stinknormaler Rock & Pop und wenn man etwas außergewöhnliches dabei ist, gewinnt es halt, wie Lordi zum Beispiel, weil es halt außergewöhnlich ist, egal wie gut oder schlecht es ist.

Aber nun hat Lena ja sogar gewonnen. Irgendwie hat Raab auch mit allem Erfolg was er macht glaube ich.
Userbild von Anonym
anonym
am 30.05.10
Achja, sehr vorbildlich finde ich übrigens Lenas Entscheidung, der Bild- Zeitung kein einziges Interview zu geben, was sie bisher auch konsequent durchzieht, auch wenn die BIld- Zeitung sie nun nicht mag. Aber nun ist sie ja "unser Star" … mal schauen, ob die Bild nun deshalb doch zwangsläufig ins Pro- Lena- Lager wechselt. :-D
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 30.05.10
Lena hat gewonnen... :-D
Userbild von Anonym
anonym
am 30.05.10

Zitat:

Lena ist ein Raab-Produkt??? Oha.

Raab übernimmt doch mittlerweile fast jedes Jahr die Findung des deutschen Kandidaten. Was nebenbei ein Armutszeugnis für diesen ARD- Vorentscheid war. Die letzten Jahre waren die halbwegs erfolgreichen Teilnehmer (vordere Hälfte) alles Raab- Produkte (Gildo Horn, Raab selbst, Max, Lena, … ) wo hingegen die Totalversager Gracia, Alex Swings Oscar Sings! und Co nicht von ihm kamen.
Userbild von Joaninha
joaninha
am 30.05.10
Ich vermute, das dürfte vor allem an den Werbeveranstaltungen und an den Sympathien der Norweger für Lena liegen (nicht zuletzt, weil sie ja auch merklich in der Gunst des Vorjahressiegers stand/steht) ;-) Außerdem hat Deutschland sich dieses Jahr auch mehr als üblich bei den anderen Ländern um ein Vorab- feedback über Lena bemüht, was die Aufmersamkeit noch mal extra auf sie gelenkt haben wird.
Userbild von Anonym
anonym
am 31.05.10
Nein, daran lag es:

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/05/lena-meyer-landrut-und-ein-umgekehrtes.html

Enkelin eines Bilderbergers. :-D :-D