StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Probleme mit dem LG E500

Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.12.09
Hallo...

als ich den Laptop neu hatte, war alles wunderbar, auch die Webcam funktionierte einwandfrei...
nachdem den computer ein paar mal abgestürzt war und ich die Softwarewiderherstellung machen musste, geht sie nun nicht mher und ich bekomme nur die Fehlermeldung : "Not found Webcam device. Check your PC Camera."
was kann ich da jetzt machen? habe sie schon aktiviert mit Fn+F10...war auch beim gerätemanager und da stand sie als USB gerät, hab dann gelesen, dass man den treiber deinstallieren soll und nach neuer hardware suchen soll, dann wurde sie unter bildverarbeitungsgeräten gefunden, aber jetzt geht der treiber nicht..auch nicht, wenn ich auf aktualisieren klicke... :-(

Kann mir jemand helfen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.12.09
nun steht das bei mir, wen ich die eigenschaften der webcam öffne:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.12.09
Aber wenn ich auf problembehandlung drücke, sucht er ne weile, aber passieren tut nix... :-(
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.12.09
Also,

nein, sie is nicht über ein kabel angeschlossen...sie ist integriert (1,3 Megapixel)
hab bei gerätemanager auf die webcam --> eigenschaften --> treiber --> treiber aktualisieren --> ihr treiber ist auf dem neuesten stand...??? *hä* aber trotzdem gibt er mir noch die fehlermeldung "Not found Webcam device. Check your PC Camera."
und die bekomme ich, wenn ich das programm lg smartcam öffne... habe kein netmeeting...das einzige was ich habe ist icq... verstehe ich nicht..

achja, das mit dem gelben dreieck neben der hardware für die webcam im gerätemanager hatte ich erwähnt?
Userbild von Anonym
anonym
am 28.12.09
Betriebssystem?

Poste es doch einmal in einem LG- Forum, da kann man dir sicher schneller helfen.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 30.12.09
Vielen Dank euch allen....
werde mich dann mal ins Forum von LG machen und dort meine probleme schildern...

:-)
Userbild von Anonym
anonym
am 31.12.09
Es gibt keine freie Version von Trillian. ;-)

Naja, warum soll es das nicht mehr geben? Die technischen Voraussetzungen sind ja heute auch viel besser für eine qualitativ brauchbare Webcam- Übertragung.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.01.10
Es gibt allenfalls eine kostenlose und keine freie. :P
Als freien IM unter Windows gibt es imo nur Miranda.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.01.10
Kostenlos heißt nur, dass du kein Geld für bezahlen musst.
Frei heißt, dass du es verändern darfst, das Original wie die Veränderungen ohne Einschränkung weitergeben darfst und das es eben Open Source ist - FIrefox, Linux und Co. http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Software
Userbild von Anonym
anonym
am 11.01.10
Ja, zu 99% ist das dasselbe. :-D