Ich meldete ordnungsgemäß meine Bücher zum Verkauf an und verpackte diese. Danach habe ich das Paket quer durch die Stadt zur nächsten Postfiliale geschleppt und dort in einer ewig langen Schlange aufgegeben. Dies wird auch genau so in Schritt 4 der Momox Anweisungen beschrieben. Das Paket wurde unfrei versandt. Eine Woche später klingelt der Postbote und schickt genau dieses Paket zurück, er verlangt 12,- € von mir. Nachdem ich mir echten Stress bereitet habe, um das Paket zu versenden, hat dann in Berlin ein Mitarbeiter mit einem Federstrich das Paket nicht entgegen genommen!
Sodann habe ich mich bei Momox informiert. Ich bekam zur Antwort, dass man viele Pakete bekäme und die Gefahr riesig sein, dass irgendwelche Pakete zugesandt würden!? Hmmmm…es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Leute jeden Tag 38 Pakete mit irgendwelchen bunten Vogelspinnen oder Uschumullugukus bekommen!
Ich habe zwei Mal darauf hingewiesen, dass ich das Geld rückerstattet haben möchte. Mit dem Hinweis auf die AGB verweigerte man dies. Ansonsten war denen das insgesamt auch recht egal.
Einloggen um zu antworten.