StudentInnen in der Stadt
Commumunity für Leipzig und Umgebung! +700 Locations |
---|
districtparties
am 15.06.07
Hallo Leipziger Studenten, wir sind seit dem 2ten Mai online und wollen euch Leipzig und Umgebung näher bringen, von Veranstaltungen bis über Community und vielen mehr. Aktuell sind mehr als 700 Locations sind schon eingetragen. Ich würde mich freuen einige Leute dort anzutreffen. Natürlich werden immer Leute für Aufgaben gesucht. Also einfach mal anfragen an: [email=info@district-parties.de]info@district-parties.de[/email] Wir antworten bestimmt! Aktuell:Gewinnt 2x2 Karten für das Summer Vibes am 20ten.!!! Hier eine kleine Beschreibung des Projektes: Was bedeutet District Parties? District kommt aus dem Englischen und bedeutet "Bezirk" und das uns allen bekannte Party, das sich schon als Anglizismus durchgesetzt hat, aber immer noch bei uns "Feier" bedeutet. Daher Berziks Partys Was ist District Parties? District Parties ist ein größer angelegtes Projekt. Es soll viele Seiten, die es schon gibt, zusammenfassen und dadurch einen breit gefächerten Informationsraum geben. Hier findet ihr Veranstaltungen, Locations (Restaurants, Bars/Cafés, Discos, Clubs), Forum, Bilder, Chat (kommt mitte des Montas), Reportagen, News, Gewinnspiele und vieles mehr. Registriere dich doch einfach und sorge dafür, dass sich die Community weiter entwickelt. Wie freuen uns sehr, wenn ihr zu unserem Projekt etwas beitragt. Wer ist District Parties? District Parties besteht aus 7 Man(n): getaway ist unser Hoster, der uns den Webspace sponsert. Ohne ihn hätten wir das gar nicht auf die Beine gestellt bekommen. Sven unser Programmierer, ohne ihn würde das Projekt hier nicht stehen. Konni unser Allrounder, zuständig fürs Meckern wenn mal was noch nicht fertig ist und arbeitet täglich neue Locations aus. Desweiteren gibt es noch Carsten, der sich um verschiedenes Verwaltungstechnisches kümmern muss. Micha, unser Moderator, der für Ordnung sorgt. Eric, unser Fotoscout und zu guter Letzt Clemens (ich), Mutti für alles für Planung, Grafik, Programmierung. Wie kann ich District Parties helfen? District Parties braucht motivierte, Engagement und spontane "Mitarbeiter" für das Team, besonders brauchen wir Fotoscouts. Da wir noch ein kleines Projekt sind und vieles aus eigener Tasche bezahlen, haben wir noch kein Equipment und suchen daher Scouts mit einer eigenen digitalen Spiegelreflex. Außerdem Reporter, die über verschiedene Events schreiben. Moderatoren, die mit verwalten, Profile kontrollieren, usw. Also bewerbt euch doch mal, wenn ihr Interesse habt!!! Wie komme ich in den Veranstaltungskalender von District Parties? Du besitzt einen Club, eine Disco, eine Band oder bist Veranstalter? Dann melde dich doch einfach per Mail an: veranstaltung@district-parties.de und wir werden dein Event in unseren Veranstaltungskalender mit Freuden aufnehmen. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, damit wir und vor allem ihr immer einen vollen Veranstaltungskalender mit allen Infos habt . Warum hat District Parties werbung? Nein wir wollen das Projekt nicht kommerziel Betreiben, vielmehr wollen wir kosten decken die uns durch Flyerdruck, etc. enstehen. Grüße District Parties
Einloggen um zu antworten.
|
lindaxs
am 18.07.07
ähhhm link vergessen? )
|
districtparties
am 20.07.07
hmmm mist.. http://www.district-parties.dehttp://www.district-parties.de Aber war ja aus der E-Mail Adresse erkennbar. Trotzdem big thx.
|