StudentInnen in der Stadt
Mathe 1 Klausur WS05/06 |
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anne-k
am 05.02.06
hab mal ne frage, bei mathe teil 1 aufgabe 2, da waren doch nur zahlen gegeben, wie soll man daraus den funktionen machen, da kommen doch nur punkte als funktionsgraph oder etwa nicht? dann hab ich wohl die vier punkte doch nicht! ich stimme zu, schrecklichste klausur ever na ja man sollte abwarten, ob nicht doch irgendwie 21 punkte durch viel glück zusammen kommen. ich drück allen die daumen, besonders denen , die einen dritten Versuch hatten!
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kennymccormick
am 05.02.06
LOL wir bekommen hier noch die ganze Klausur raus ) ) also ich muss jetzt weiterlernen!!! gl&hf
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kennymccormick
am 05.02.06 Zitat:Original geschrieben von Anne-K hab mal ne frage, bei mathe teil 1 aufgabe 2, da waren doch nur zahlen gegeben, wie soll man daraus den funktionen machen, da kommen doch nur punkte als funktionsgraph oder etwa nicht? dann hab ich wohl die vier punkte doch nicht! ich stimme zu, schrecklichste klausur ever na ja man sollte abwarten, ob nicht doch irgendwie 21 punkte durch viel glück zusammen kommen. ich drück allen die daumen, besonders denen , die einen dritten Versuch hatten! Nein du musst dir überlegen was surjektivität heisst und dann dir ne Funktion übelregen die für dieses Intervall das erfüllt....Also X Werte waren ja 1,2,3,4 und das intervall auf y ebene 5,6,7...
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zerocool
am 05.02.06 Zitat:Original geschrieben von KenNyMcCormick Zitat:Original geschrieben von Anne-K hab mal ne frage, bei mathe teil 1 aufgabe 2, da waren doch nur zahlen gegeben, wie soll man daraus den funktionen machen, da kommen doch nur punkte als funktionsgraph oder etwa nicht? dann hab ich wohl die vier punkte doch nicht! ich stimme zu, schrecklichste klausur ever na ja man sollte abwarten, ob nicht doch irgendwie 21 punkte durch viel glück zusammen kommen. ich drück allen die daumen, besonders denen , die einen dritten Versuch hatten! Nein du musst dir überlegen was surjektivität heisst und dann dir ne Funktion übelregen die für dieses Intervall das erfüllt....Also X Werte waren ja 1,2,3,4 und das intervall auf y ebene 5,6,7... oder zwei mengen malen mit den jeweiligen zahlen drin und mit pfeilen auf die anderen zahlen der anderen menge zeigen, es war ja nach ner abbildung gefragt und die kann auch so aussehen theoretisch egal, einfach abwarten und recht pauken
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anne-k
am 05.02.06
na ich hab zwei kreise gemalt, das eine a genannt, die zahlen reingeschrieben und dann ein kreis b gemalt, die zahlen reingemalt und dann pfeile gezogen da ja nur die ganzen zahlen gegeben waren, a war glaub ich 1,2,3,4 und b war 5,6,7 und da kann ja mit den zahlen keine funktion enstehen, da die zwischenräume ja nicht angenommen werden, oder sehe ich das jetzt falsch? vielleicht kann ja sylvia mal was dazu sagen?! aber habt recht,nun kann man ja nichts mehr ändern nur noch abwarten und hoffen!
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mirolino
am 05.02.06
ich hab ne funktion genommen mit x,(fx)eN, ich weiß ziemlich abendteuerlich
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beat
am 05.02.06
Also ich weiss soviel, dass der Sohn von Prof. Kirstein WINF studiert und er somit nicht mit in seiner Vorlesung sitzt bzw. diese Prüfung mitgeschrieben hat. Liebe Grüße an Sylvia! Ich hoffe das es bei mir reicht!!!
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zeusin
am 05.02.06 Zitat:Original geschrieben von Anne-K was isn zb mit 1+4 kriegste auch 5 raus!! und da haste keine Zwischenräume betrachtetda ja nur die ganzen zahlen gegeben waren, a war glaub ich 1,2,3,4 und b war 5,6,7 und da kann ja mit den zahlen keine funktion enstehen, da die zwischenräume ja nicht angenommen werden
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anonym
am 05.02.06
naja... klausur ist echt heftig. Da waren auch bestimmt einige dabei die mathe zum 3tten mal schreiben. An Tipp an euch... versuch doch bei Dr. Barche einen Eilantrag auf Klausurkorrektur. Sag er, dass ihr durchgefallen seid, könnt ihr euch selber noch exmatrikulieren, damit ihr an ANDEREN UNIS weiterstudieren könnt. Wichtig ist nur, dass die selbständige EXMATRIKULATION vor der Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgen muss, sonst werdet ihr von der UNI GE-EXXXT.
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fox1984
am 05.02.06
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