StudentInnen in der Stadt
Was auf die 20 Seiten? |
---|
jesse
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von Alex Zitat:Original geschrieben von jesse Ich wünsche uns maximale Erfolge und bedanke mich schon mal im Voraus bei den Leuten, die das verursacht haben, weil sie es nciht für nötig hielten zum Labern in die Caféterie zu gehen Hast leider Recht aber ich hoffe trotzdem das er fair bleibt und nicht alle bestraft! Na hoffen tu ich das auch, schließlich hatt ich doch letzens erst so 'ne Rache Klausur §-)
Einloggen um zu antworten.
|
wir04igi
am 07.02.06
Leute, nun habt mal keine Angst!!! was verdammt soll denn schon groß rankommen was ihr nicht könnt??? alles von seite 1 bis inklusive diskrete zufallsvariablen ist vom niveau klasse 7 ungefähr!!! nur die stetigen verlangen ein wenig mehr hirn ab, aber noch lange nicht soviel wie es in mathe I der Fall war, und das habt ihr doch auch gepackt!! also ganz ehrlich, was soll groß rankommen??? die thematik steht, er kann nur ein wenig varieiren dass man nicht gleich drauf kommt, aber es ist doch eh immer das selbe! jede verteilungsart der diskreten Zufallsv. wird für eine bestimmte Sorte von Erhebungen/messungen genommen, das merkt ihr euch und dann rechnet immer schön die varianz und den erwartungswert anhand der formeln aus, vorher stellt ihr die verteilungsfunktion oder wahrscheinlichkeitsfunktion auf und fertig ist der lack!
Einloggen um zu antworten.
|
genius
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von wir04igi Leute, nun habt mal keine Angst!!! was verdammt soll denn schon groß rankommen was ihr nicht könnt??? alles von seite 1 bis inklusive diskrete zufallsvariablen ist vom niveau klasse 7 ungefähr!!! nur die stetigen verlangen ein wenig mehr hirn ab, aber noch lange nicht soviel wie es in mathe I der Fall war, und das habt ihr doch auch gepackt!! also ganz ehrlich, was soll groß rankommen??? die thematik steht, er kann nur ein wenig varieiren dass man nicht gleich drauf kommt, aber es ist doch eh immer das selbe! jede verteilungsart der diskreten Zufallsv. wird für eine bestimmte Sorte von Erhebungen/messungen genommen, das merkt ihr euch und dann rechnet immer schön die varianz und den erwartungswert anhand der formeln aus, vorher stellt ihr die verteilungsfunktion oder wahrscheinlichkeitsfunktion auf und fertig ist der lack! Dass von Dir nix anderes kommen konnte war mir eigentlich schon klar...
Einloggen um zu antworten.
|
wir04igi
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von Genius Zitat:Original geschrieben von wir04igi Leute, nun habt mal keine Angst!!! was verdammt soll denn schon groß rankommen was ihr nicht könnt??? alles von seite 1 bis inklusive diskrete zufallsvariablen ist vom niveau klasse 7 ungefähr!!! nur die stetigen verlangen ein wenig mehr hirn ab, aber noch lange nicht soviel wie es in mathe I der Fall war, und das habt ihr doch auch gepackt!! also ganz ehrlich, was soll groß rankommen??? die thematik steht, er kann nur ein wenig varieiren dass man nicht gleich drauf kommt, aber es ist doch eh immer das selbe! jede verteilungsart der diskreten Zufallsv. wird für eine bestimmte Sorte von Erhebungen/messungen genommen, das merkt ihr euch und dann rechnet immer schön die varianz und den erwartungswert anhand der formeln aus, vorher stellt ihr die verteilungsfunktion oder wahrscheinlichkeitsfunktion auf und fertig ist der lack! Dass von Dir nix anderes kommen konnte war mir eigentlich schon klar... ich bin halt dafür bekannt anderen leuten tips zu geben!!!! bedank dich mal wenigstens dafür!
Einloggen um zu antworten.
|
buithai
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von wir04igi Leute, nun habt mal keine Angst!!! was verdammt soll denn schon groß rankommen was ihr nicht könnt??? alles von seite 1 bis inklusive diskrete zufallsvariablen ist vom niveau klasse 7 ungefähr!!! nur die stetigen verlangen ein wenig mehr hirn ab, aber noch lange nicht soviel wie es in mathe I der Fall war, und das habt ihr doch auch gepackt!! also ganz ehrlich, was soll groß rankommen??? die thematik steht, er kann nur ein wenig varieiren dass man nicht gleich drauf kommt, aber es ist doch eh immer das selbe! jede verteilungsart der diskreten Zufallsv. wird für eine bestimmte Sorte von Erhebungen/messungen genommen, das merkt ihr euch und dann rechnet immer schön die varianz und den erwartungswert anhand der formeln aus, vorher stellt ihr die verteilungsfunktion oder wahrscheinlichkeitsfunktion auf und fertig ist der lack! Das ist ja aber nett von dir !!! Danke !
Einloggen um zu antworten.
|
flying monte
am 07.02.06
Eine Durchfallquote von 60 % ist doch gut liegt sie immerhin gute 20%-Punkte unter der Durchfallquote des Vorgängers. Und da hier im Forum ja eh keiner in der Vorlesung zum Lärmpegel beigetragen hat, sind wir doch die 40 % die bestehen werden, oder???
Einloggen um zu antworten.
|
dr.best
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von jesse *muharr* Ja die Studenten, die der Vorlesung beiwohnten hielten es offensichtlich nicht für nötig, die vom Prof gewünschte Ruhe einkehren zu lassen. Nun ist er so sauer auf euch, dass er erstens nach Innsbruck gehen wird und zweitens hier noch so viel wie möglich durchfallen lassen will. Wie gesagt nach seinen eigenen Angaben in einer Stat III Vorlesung, ist er wohl der Meinung, dass es unproblematisch wäre, 60 % der Prüflinge rauszuprüfen, also nicht bestehen zu lassen. Ich wünsche uns maximale Erfolge und bedanke mich schon mal im Voraus bei den Leuten, die das verursacht haben, weil sie es nciht für nötig hielten zum Labern in die Caféterie zu gehen Warte mal: hat er in ner StatIII Vorlesung gesagt, er will 60% von StatI durchfallen lassen?! Und woher kommt das mit Insbruck? Nächstes Semester isser ja noch da...hoffentlich kneifen die Labertaschen wenigstens da mal die Backen zusammen... Und zum Thema "Die Klausur stand schon lange fest": Nur zu Erinnerung: Am Tag der Klausurbesprechung hat er hingeschmissen, nachdem nichtmal diese ankündigung für ruhe gesorgt hat, schon vergessen? Ich denke, ich spreche für die meisten, wenn ich sage: Oh mein Gott, wir werden alle sterben!
Einloggen um zu antworten.
|
wir04igi
am 07.02.06
da bleibt uns nur über, nach insbruck zu wechseln, was er sich aber freuen wird.... es wird keiner sterben!!!! jeder kann doch ne simple formel nehmen und die gegebenen werte einsetzen oder ist das schon mit sterben in verbindung zu bringen???
Einloggen um zu antworten.
|
aries
am 07.02.06
Du willst also damit sagen, dass du alle Übungsaufgaben ohne einen einzigen Fehler lösen kannst? Auch ohne die aus der Übung bekannten Lösungswege zu kennen? Sterben werden wir sicher nicht, macht euch nicht unnötig verrückt, aber wie schon gesagt, geschenkt wird uns bestimmt auch nichts.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.02.06 Zitat:Original geschrieben von Monty Warte mal: hat er in ner StatIII Vorlesung gesagt, er will 60% von StatI durchfallen lassen?! jap hat er also so grob! eigentlich hat er gesagt er will 60 % rausprüfen :p
Einloggen um zu antworten.
|