StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation

Punkte für einen Download

Userbild von gleska
gleska
am 08.09.08
ja, finde ich super!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von guru
guru
am 08.09.08
ich auch
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 08.09.08
Danke für die ganzen Anregungen. Wir arbeiten auch bereits an Verbesserungen und Änderungen! :-)

Wir überarbeiten eben die Benachrichtigungs-Funktion. Es gehen zu viele Benachrichtigungs-Mails raus, wenn in den Foren viel los ist! Das müssen wir mal ändern!!! :-o Sorry dafür! Aber nobody is ja perfect.

Dirk von uniturm.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ROSSI28
rossi28
am 09.09.08
Is gut so. Gibts ja an manchen Unis weniger, da wird "gerafft" was es an Unterlagen gibt, wenn die unterwegs "verschwinden" damit kein andrer sie bekommt ist das traurig. :schimpfen:
Also find ich das hier 1.fair und 2. sinnvoll weil Qualitätssicherung, wenn Beiträge kommentiert werden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Flinsi
flinsi
am 29.09.08
da muss ich dir absolut recht geben, finds super so wie des momentan gehandhabt wird, klar werden noch Verbesserungen anstehen, aber des werden die Verantwortlichen bestimmt meistern.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von 123don
123don
am 29.09.08
hi @ll,
also ich wollte mir bissl Literatur downloaden und es klappt nich. dafür klappt der punkteabzug wunderbar... lol
was kann ich tun?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 29.09.08
Hi 123don,

was wolltest du dir genau runterladen (am besten mit Link dazu) und bekommst du ne Fehlermeldung?
Wir kümmern uns dann sofort darum.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von 123don
123don
am 29.09.08
http://studentensupport.de/external/uniturm/ingenieur_statistik/178/

http://studentensupport.de/external/uniturm/marketing/203/

http://studentensupport.de/external/uniturm/managementtechniken/136/

Die 3 Sachen hab ich versucht. Es kommt keine Fehlermeldung aber die Seite wechselt zwischen "aktualisieren" und "stoppen". Also bissl blöd zu erklären. Auf jeden Fall passiert nix.
Danke schon mal! oo-)

EDIT: Ich habs mal mit dem Internet Explorer versucht und es klappte. Liegt scheinbar am Firefox!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christian79
christian79
am 29.09.08
hm, also ich hab nie probleme mit firefox, trotz java-unterdrücker... wahrscheinlich nur irgendwelche browser-einstellungen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von AndyB
andyb
am 30.09.08
*auch nen sinnlosen Post macht um nen Punkt zu bekommen*
Einloggen um zu antworten.